Elke Kirchner: Beraterin  Trainerin  Coach


Meine Motivation für die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Teams

Der Wille nach Unabhängigkeit und persönlicher Weiterentwicklung treibt mich an und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens. Krisen aus eigener Kraft zu meistern und gleichzeitig das große Glück von Fülle in meinem Leben dankbar anzunehmen, das bin ich. Mit Leidenschaft begleite ich Selbstständige und Unternehmer bei der Weiterentwicklung und Stärkung ihres Business von innen heraus. Es erfüllt mich, wenn Mitarbeiter in einem Workshop strahlen oder Firmeninhaber im Coaching neue Perspektiven entwickeln. Das geistige und emotionale Potenzial des Menschen ist unbegrenzt, alles ist erreichbar. Zahlreiche Unternehmer haben diese Erfahrung mit mir geteilt. 




Das können Sie von mir erwarten:

  • lösungsorientiertes Handeln
  • kurzfristige Termine für Ihr Anliegen
  • Erfahrung mit großen Herausforderungen
  • unternehmerisches Denken
  • Beharrlichkeit in schwierigen Situationen
  • Motivation 
  • messbare Ergebnisse
  • Konzentration auf Ihre Themen
  • Leidenschaft für zielführende Strategien

Als langjährige Unternehmerin ist mir bewusst, dass der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich von der Führungspersönlichkeit und der Potenziale der Mitarbeitenden abhängig ist. Lebenslanges Lernen ist die Basis für starke Teams und Fachkräftesicherung.


Videos von Elke Kirchner zu Mitarbeiterbindung, Personalentwicklung und Führung.